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IBRRS 2003, 3750
Alle SachgebieteAlle Sachgebiete

BGH, Urteil vom 17.07.2003 - I ZR 256/00

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IBRRS 2003, 2509
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Verfügbarkeit der Ware zum Zeitpunkt d. Werbung erforderlich?

BGH, Urteil vom 17.06.2003 - I ZR 256/00

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2 Volltexturteile gefunden
IBRRS 2003, 3750
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BGH, Urteil vom 17.07.2003 - I ZR 256/00

ohne amtlichen Leitsatz

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IBRRS 2003, 2509
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Verfügbarkeit der Ware zum Zeitpunkt d. Werbung erforderlich?

BGH, Urteil vom 17.06.2003 - I ZR 256/00

Für die Wirkung der Erschöpfung des Rechts aus der Marke im Verhältnis zum Werbenden reicht es aus, wenn dieser über die Ware, auf die sich die Werbung bezieht, im vorgesehenen Zeitpunkt ihres Absatzes ohne Verletzung des Rechts des Markeninhabers verfügen kann. Es ist nicht erforderlich, daß der Werbende im Zeitpunkt der Werbung die Waren bereits vorrätig hat oder daß die Waren zu diesem Zeitpunkt vom Markeninhaber oder mit seiner Zustimmung im Europäischen Wirtschaftsraum in den Verkehr gebracht worden sind.*)

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